Frage zu den UNSICHTBAREN oder habe ich Nachbarn verloren?

Guten Morgen,

nach dem letzten Up-Date waren doch einige Nachbarn "unsichtbar". ;(

Daraufhin sind wir doch einigen gefolgt (also denen, die wir wieder "gefunden"haben), dann waren sie wieder da und der Rahmen war gelb.

Gestern fiel mir auf, dass ich bei Nickelzicke wieder einen blauen Rand habe 8| und heute ist das auch noch so.

Ich möchte jetzt aber nicht den "ich folge nicht mehr" drücken, evtl. habe ich sie dann nicht mehr in meiner Liste ;(

Hat das noch jemand?

Wird jetzt wieder jemand vermisst?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Also haben wir das wieder ;( ;(

Dann brauchen wir wieder eine Liste der einsamen Gehöfte ;( ;(

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Also ich habe jetzt den Button gedrückt, dass ich ihr nicht mehr folge, jetzt ist sie weg ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hm, Nickelzicke hatte ich gestern noch mit gelbem Rand, aber seit einigen Tagen ist Lady66 nur noch mit blauem Rahmen verfügbar und ja, entfolgen schmeisst die entsprechende person ganz raus, das haben wir alles schon durchprobiert, mussten wieder ne giessaktion starten... Zudem sind gleichzeitig auch die Geisterfarmen wieder da, ich hab seit gestern mindestens zwei.

Lg spooky

Seit eben ist Nickelzicke wieder da :groove: und die Geisterfarmen weg :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!