Wie weit ist eure Scheune /euer Silo ausgebaut -- Wer hat mehr als 3.000 Lagermöglichkeiten in der Scheune oder im Silo

  • #15

    Mein Silo hat 1300 und ist selten wirklich voll, die Scheune hat 1350 und ist immer zu klein! Mich nervt es vor allem, dass einem irgendwann die Bauteile soviel Lagerplatz blockieren - für 1400 braucht man ja immerhin schon 3x 46 Teile und mindestens eins von den dreien ist bei mir immer so selten, dass es eeewig dauert, bis ich genug zusammen habe! Habe schon überlegt, nur noch die Scheune weiter auszubauen und Silobauteile erstmal abzustoßen, um Platz zu sparen, weil sonst fast 300 von 1350 Lagerplätzen schon von Baumaterial blockiert sind!
    Wenn man dann noch für die Landerweiterungen oder wie ich für die Angelplätze sammelt, kommen noch mal X Teile dazu - dann ist schnell die Hälfte der Kapazität belegt und kein Platz mehr, um Zucker- oder Käsevorräte anzulegen...

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #16

    Gegen Euch bin ich ja ein blutiger Anfänger, mein Silo hat 825 Lagerplätze und meine Scheune hat nur 775 Lagerplätze, aber das Sammelfieber hat mich gepackt.. :thumbsup:

    Ich beiße nicht,
    ich will nur spielen..
    .


    [ks][/ks]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!