Spezialisieren auf Produkte

Hab ne Frage: Spezialisiert ihr euch oder habt ihr irgendwo so was wo leute bestimmte Leute fragen können z.B nach Butter?? Also eine gegenseitige Hilfe?? zb ich produziere nur in der Zuckermühle braunen Zucker aber kein Sirup ect. Also mann könnte ja Gruppen bilden die sich gegenseitig helfen d.h. (bezieht sich auf Mameladenpresse Saftlresse und Zuckermühle evt. auch Molkerei)
    Ich produziere BZ und Morituri (z.B) produziert Sirup
    dann jemand anderes WZ usw. In dieser Gruppe helfen sich alle gemeinsam und meistern somit insg. Mehr Produkte.
    Wisst ihr was ich meine?????

Ich produziere tagsüber braunen und weißen Zucker,und nachts Sirup.klappt prima.
    Wenn der "mitproduzierer" nicht zu erreichen ist,haste nix gewonnen

Denke auch, dass das viel zu schwierig umzusetzen ist...
    Wofür gibts denn hier die Tauschfunktionen!?
    Wenn jemand dringend was benötigt, kann er es posten...
    Ansonsten muss man halt einfach immer von allem etwas auf Lager haben... Und gerade nachts (und/oder in der HayDay-freien Zeit) die Produkte produzieren, die länger dauern...

Dachte jetzt auch eher an sowas wie: Urlaubs HD Vertreter also Das irgendwie Andere für Dich produzieren, sprich mithelfen beim Produzieren und sich spezielle Leute halt schon auf was Spezialisieren also schon im Vorrrat haben

Ich mach's im Prinzip genauso und produziere tagsüber Weißen Zucker und nachts wenn ich schlafe (oder auch nicht...) das was länger dauert, also in dem Fall Sirup. Braunen Zucker produziere ich so gut wie nie, da ich den irgendwie nicht brauche. :embarrassed:
    Und stimmt, im Prinzip eine gute Idee, aber wohl schlecht umsetzbar.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!