Zeitung langweiliger

Kann es sein das bei euch auch die Zeitung immer langweiliger wird?
    Bei mir kommt in ca. jeder 4-7 Zetung ein Werkzeug

Hab ich auch festgestellt,weiß nicht ob das Levelabhänig gesteuert wird vom Server.
    Ich behelfe mich da in den Kisten,die suche ich ohne Ende öffne sie und kaufe erst wenn ich es brauche.
    20 Dias am Tag und 5-10 Bolzen usw sind immder drin.

Das glaub ich nicht!
    die 5000 forumsuser machen den Kohl nicht fett bei Millionen Spielern.

das ist ja schon eine ganze Zeit lang so, daß in der Zeitung fast nur noch das gleiche angeboten wird (Eier mit Speck, Eier allein).
    Nur sehr selten findet man was anderes, und dann ist das auch meist sofort weg.
    Für mich lohnt sich der Blick in die Zeitung nur noch, um auf andere Farmen zu kommen und dort Kisten zu öffnen, Boote zu helfen und Pflanzen zu reaktivieren...

Finde auch, dass die Zeitung echt an Attraktivität verloren hat. Gucke zwar bei anderen Usern rein wegen Büschen, Bäumen oder um beim Schiff zu helfen, aber bis ich mal ein Produkt/Rohstoff finde, was mich wirklich weiterbringt, dauert es ewig. :thumbdown:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!