Game Center geht nicht mehr

  • #1

    Hallo allerseits,


    Ich hab da mal ne Frage: seit gestern abend funktioniert das mit den Anfragen im GC nicht mehr. D.h., ich hab vier oder fünf Anfragen verschickt und bei der nächsten Anfage wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und so bleibt der dann auch, egal wie lange ich warte. Ist ein iphone 4s. Auf dem ipad gehts wie bisher ohne Probleme.
    Hat noch jemand das Problem und weiss evtl. woran das liegen könnte???


    Ein etwas ratloser Bonsai :supersad:

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #3

    Tee????
    Shit!
    Hab ich erst letzte Woche allen verschenkt :wacko:


    Aber ok, ich warte mal ab und trinke...Kaffee :D
    Vielleicht gehts ja bald wieder von ganz allein...


    Danke schön!
    Bonsai

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #4

    Hast du evtl. ein Softwareupdate in deiner "Warteschleife"?
    Wenn bei mir was gehakt hat, hatte sich das nach dem Laden des neuen Updates fürs iphon erledigt.
    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #5

    Es geht wieder!!! Und so ganz ohne Tee und Kaffee!!
    Das heisst, ich kann wieder adden, was das Zeug hält 8) .


    lotti1602: an die Möglichkeit mit dem Update hatte ich auch gedacht, aber da war keins!! Was immer es auch war (...GC-Migräne...Wechseljahre...,...) es hat sich von selbst erledigt, wie metoasta schon geschrieben hat!!


    Grüßle vom Bonsai :rolleyes:

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #6

    Ja manchmal kann es so einfach sein.. Ich wollte es auch nicht glauben :D
    Na dann sind wir mal froh, dass du um diese schreckliche Uhrzeit keinen Kaffee (mhhh Kaffee ^^ ) mehr trinken musst :lachtot:
    Das Game Center ist manchmal eben 'ne kleine Zicke - aber will auch nur geliebt werden :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!