Bin am überlegen, mein Silo nicht mehr zu erweitern

  • #21

    Ich habe vor Ewigkeiten aufgehört, mein Silo auszubauen. Habe 500 Siloplätze. Ist jetzt nicht der Kracher, reicht aber meistens. Ich habe je 50 Stück von den Grundpflanzen da (Weizen, Mais, Sojabohne, Karotte, Zuckerrohr), damit sind 50% schon mal belegt. Dann habe ich max. 25 Stück je für die anderen Feldfrüchte (Indigo, Kürbis, Chilli, Erdbeere, Tomate) reserviert und die übrigen 125 Plätze teilen sich dann die Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Kirschen, Schokis und Kaffeebohnen. Nachdem ich die nicht selbst anpflanze (bzw. nur im Notfall ernte), sondern eigentlich nur zukaufe, habe ich von denen meistens am wenigsten. Sobald ich mich an die Beerensammler- und Obstbauererfolge wage, habe ich aber vermutlich ein kleines logistisches Problem.
    Scheune habe ich bei 850 Plätzen, da muss ich noch kräftig ausbauen, an deren Grenze stoße ich regelmäßig.
    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #22

    Mein Silo und meine Scheune habe ich auf 1000 ausgebaut. Dass reicht für meine Farm vollkommen aus. Doch jeder muss es selber wissen, kauft er viel ein, dann lohnt sich das ausbauen weiterhin.

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!