Bin am überlegen, mein Silo nicht mehr zu erweitern

  • #1

    und alle Erweiterungsmaterialien anzubieten.
    Habe im Moment Platz für 650 Artikel. Bitt um eure Erfahrungen, ob das weiterhin ausreichen wird.
    Ich hätte mit der Abgabe der Materialien ja dann auch wieder mehr Platz in der Scheune.
    Was meint ihr? Reichen 650?


    Lieben Dank u
    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #4

    Also ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr erweitert und bin noch nicht mal in die Nähe der Grenze gestossen!!
    Kommt sicher darauf an, wie man spielt, aber mir reichen meine 700 völlig aus, glaube sogar, dass ich die 650 noch nie überschritten habe!!! :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5

    Ich denke, es hängt auch von der Anzahl der Kisten im straßenverkauf ab. Wenn man wenig Kisten hat, ist ein Riesen Silo Unsinn! Die Wahrscheinlichkeit, dass die Anzeige direkt rausgekauft wird ist ja gegeben. Aber auch die preistaktik spielt mit ein.
    Die Größe alleine ist nicht entscheidend. Je mehr Platz, umso mehr kann man ernten, ist aber mit mehr Feldern auch sinnvoller.
    Pauschal kann man keine Größe angeben, da zuviele Faktoren eine Rolle spielen!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #7

    Anfangs dachte ich auch...wow wenn ich nur 1000 hätte, dann ist Schluß :hey:


    Jetzt steuere ich gerade auf die 1900 im Silo zu und mache immer noch nicht Schluß. Ja, der Platz reicht momentan dicke (ab und an bin ich am Anschlag,
    aber Schuld sind dann die :weizen: -Ernte-Orgien), aber es macht mir wirklich Spaß zu sammeln.


    Denn soooo viele Herausforderungen gibt es ja nicht mehr, daher ist das Itemsammeln einfach ein schöner Anreiz für mich. Daher werde ich wohl immer
    weiter ausbauen....auch wenn ich es eigentlich nicht brauche.
    Aber wer weiß? Vielleicht kommt irgendwann das Update mit Bananen, Orangen, Kiwis, Birnen, Kohlrabi, Rotkohl, Weintrauben....dann brauchen wir den Platz 8)

  • #8

    Hallo,


    650 wäre mir persönlich auch zu klein, bin im Moment bei 850 und habe immer Platzmangel.
    Habe ein wenig die Foren-Beiträge durchstöbert und habe einen Mitspieler gefunden der hatte seine Scheune schon bis auf 2900 ausgebaut. :respekt:
    Ich fröhne gern meiner Sammlerleiderschaft, daher werde ich so weit ausbauen wie es geht und vielleicht habe ich dann nie wieder Platzmangel und bekomme alle meine Schätze unter. :thumbsup:

    Ich beiße nicht,
    ich will nur spielen..
    .


    [ks][/ks]

  • #9

    Ich persönlich erweitere ständig. Bei dem Silo überlege ich jetzt aber auch, das Erweitern einzustellen. Ich bin jetzt in Level 96 und der Meinung, dass mittlerweile der größte Reiz des Spieles darin liegt (für mich), Scheune und Silo zu erweitern. Natürlich mit dem Ziel, große Vorräte horten zu können, um bei Bedarf Freunden und Gefolge helfen zu können. :) Aber auch, um weniger Aufträge stornieren zu müssen.
    Jedenfalls freue ich mich jedes Mal wie ein Kleinkind auf Weihnachten, wenn ich einen :bolzen: bekomme.

  • #10

    Ich hab meine auf 2100,wenn ich alles abernte is die auch ruckzuck voll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!