Euer Kontostand

  • #12

    Ne, aber der kostet auch 1,5 Mio. Und ich hab die Süssigkeitenmaschine noch nicht

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #14

    Lotty, wie meinst du das mit dem unterstützen? Kann ja kein Geld verschenken

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #15

    Ich weiß auch nicht wie das mit dem Geld verschenken geht, habe aber mal gelesen, dass das möglich ist. :)

  • #17

    Habe grad eine Spendenanfrage über 50000 erhalten. Mal schauen, wie das funktioniert. Würde 10000 geben, wenn der aufwand nicht zu gross ist

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #19

    Der könnte ja ne Traktorenaustellung machen :grin:

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #20

    Lol Wolf. Wuerd ich alles fuer Trecker aufn Kopp hauen :D Wofuer sonst? 4-5 kriegste dafuer ;)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!