Hinterland

  • #1

    Gibt es eigentlich hier Leute mit mehreren Farmen? Ich habe neulich gedacht, dass ich mir evetuell eine zweite Farm machen könnte, auf der dann quasi meine zweite Molkerei und zweite Zuckerproduktion stehen könnte. Die würde natürlich nur an mich verkaufen und alle Angestellten wären Sklaven, die Schönheit und den Reichtum Aureilhans zu mehren.
    Irgendwelche Erfahrungen?

  • #2

    Ich selber nicht,aber es gibt ein paar Leute mit 2 Farmen

  • #3

    Ich habe eine zweite Farm für meine Tochter erstellt! Sie spielt nicht regelmässig, da sie momentan auf
    Movie Star Planet steht! In ihrer Abwesenheit schaue ich nach ihrer Farm und nutze sie auch für Zuckerherstellung usw.

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5

    Und wie geht das technisch? Habt Ihr zwei GC Accounts?
    Und wie verkauft Ihr Euch dann die Sachen? Müsst hr da schnell hin und herwechseln und hoffen, dass zwischenzeitlich niemand die guten Waren kauft?

  • #6

    Habe 2 Geräte! Mama spielt auf dem IPad, Kind auf dem IPhone! Wir habe 2 verschiedene Accounts, sonst geht es auch nicht! Und du brauchst 2 Geräte um eine 2. Farm zu eröffnen!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #7

    Hört sich nach Folgekosten an. Wieviele Diamanten kann ich mir für Zuckerbeschleunigung kaufen, bevor ich ein handfestes Iphone gekauft habe, um mich dann zum Gespött meiner Umwelt zu machen, wenn ich zugeben muss, dass das sein musste, wegen der Zuckerproduktion?

  • #8

    genau so wars
    und wenn du die zweite farm auf dem neuen Gerät eröffnet hast kannst du dann auf einem gerät zwischen den Farmen wechseln, aber das nervt da du dich immer wieder vom GC an- und abmelden mußt

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #9

    Ich habe auch 2 Farmen. Die 2. Farm liefert mir sozusagen die standart sachen und dient auch als Lager für alles, was man bis lv 30 Lagernkann.

    Ich habe immer :weizen: in meinem Shop. Oft auch :mais: ... Lohnt sich, mich als zuverlässigen WEIZEN/MAIS Nachbarn einzuladen :)

  • #10

    Gerät brauchst du nur zum eröffnen
    dann reicht ein...hast aber dann immer den Wechsel

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!