Hinterland

  • #11

    Aber muss ich das denn noch, wenn ich zwei Geräte habe? Dann kann ich doch einfach verschiedene Accounts auf den Geräten geöffnet halten, nicht?


    Ah! Kann ich dann nicht auch einfach die Farm auf einem geliehenen Gerät eröffnen und dann auf emienm wechseln? Also ohne eigene Anschaffung?

  • #13


    da darf aber noch nie ein hay day drauf gewesen sein... glaub ich

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #14

    Ja, das ist richtig! Es muss sozusagen ein jungfräuliches Gerät sein!! Ich habe das von meinem Mann benutzt, da ich vorher meine Farm auf meinen beiden Geräten gespielt habe! Ich kann jetzt auf dem Pad und auf dem Phone beide Farmen spielen. Der Wechsel dauert aber seine Zeit und ich hätte da Angst um meine 10 Zucker oder Käse die im Verkauf der einen Farm liegen, bis ich soweit wäre die andere Farm zu öffnen!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #15

    du darfst bei deiner neuen farm nie Annoncen schalten damit kein gefolge kommt

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #17

    mit der neuen Farm solltest du niemanden adden
    und auch niemandem folgen
    so sind deine Sachen sicher
    bei meinen anderen Farmen stehen alle sachen drin bis ich sie kaufe

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #19


    Aber mit neuem Account!

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!