Hinterland

Jetzt werdet Ihr langsam kompliziert.
    1. Ich stehle meinem (langweiligen, weil nicht-Hayday-spielenden) Nachbarn in der U-Bahn das IPad und lenke ihn mit unterhaltsamen Geschichten ab
    2 Ich setze alle seine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück und
    3. eröffne einen neuen GC Account.
    4. Installiere Hayday unter neuem Namen, alldieweil fröhlich plappernd
    und
    5. gebe ihm lächelnd das IPad zurück, das er gerade hatte fallen lassen und lasse mich dafür zum Essen einladen?
    Soweit korrekt?

Was für ein Backup?

Ich nehm ja nicht jedem Xbeliebigen das Ipad weg, das muss man sich erst mal verdienen.
    Das Backup kann er dann ja selber machen. Schließlich sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auch noch schlau.
    Ich werde ihn nur irgendwann an Hayday gewöhnen müssen, dann werden wir sicher sehr glücklich miteinander.

:lachtot: Das wäre eine Möglichkeit! Aber wenn du jemanden in deinem Freundeskreis oder in der Verwandtschaft fragst ist das vielleicht weniger umständlich! Ist in 2 Minuten erledigt! Im Gamecenter neue ID erstellen, Hay Day
    installieren und danach direk wieder löschen! Jungfrräulich bezog sich nur auf Hay Day!

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

aber den kann ich ja nun nicht mehr nehmen. Oder ich brauche erst ein neues Kind, dann könnte ich ne Tagesmutter engagieren.

Ich glaube, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Also Maul halten. Gut, mach ich, sofort.

Hallo?
    Das is doch hier kein Selbstgeißelungsthread. Hier sind alle glücklich und spielen in jeder freien Minute Hayday. Jawollja.
    So viel wie möglich!
    Ich meine, Du kannst sicher viel Schrecken produzieren, indem Du im Freundeskreis mal weiterschwatzt, wieviele Stunden pro Tag Du Dich hier aufhältst, und wieviel das dann im Monat sind...aber wir halten dicht. Und tauschen. (zB eine Schokotorte gegen drei Äxte. Nur mal als Beispiel)

Mitleidslose Grüße
    Aureilhan

Ich glaube danach hätte ich auch die restlichen Freunde verloren,
    die mir nach meinen ständigen Real-Life-Abstinenzen überhaupt noch geblieben sind! :D

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!