Farm verschwunden???

  • #11

    Och neee! Du bist immer noch in meiner Freundesliste!! Wenn das der Preis dafür ist, dass ich jetzt wieder eine Scheunen-und Siloanzeige habe, bin ich nicht bereit ihn zu zahlen!! :heul:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #14

    Erst vor kurzem befreundet und nun lese ich den Beitrag und stelle fest........Du bist weg.
    Eine Scheunen u. Siloanzeige habe ich aber immer noch nicht wieder.......
    :supersad:


    Oh Gott.......hoffentlich sind nicht schon wieder soviele Nachbarn weg......
    ;(
    Ich hoffe ich habe Dich bald wieder...... :knuddel:

  • #15

    Und der Fremde ist weg
    :jipii:


    Habs gerade bemerkt, da du meinem Schiff geholfen hast und ich die Briefe verschickt habe.
    Vielleicht tauchst du bei den Anderen wieder auf, wenn du denen hilfst :gruebel: , falls die dich noch nicht haben.

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #18

    Hallo,
    bei mir bist du auch noch in der Hayday-Freundeliste.
    Ich habe allerdings auch festgestellt, dass es immer eine Weile dauert bis alle angezeigt werden, wenn ich die App öffne (egal ob sie ganz zu war oder nicht).
    Sobald aber oben in der Mitte "Willkommen zurück, ..." steht, sind alle wieder da.
    :)

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!