7Mio Münzen .. was soll damit?

  • #41

    keco dich intressiert mein Thread bicht.
    mir intressiert auch deine Meinung nicht. Wenn du keinbock auf meinem Thread hast dann musst du es nicht lesen !
    wenn du es dennoch liest mach bitte keine dumi kommis. ;)

  • #42

    Ist doch auch nur ein Spiel und einfach nur eine lustige Unterhaltung ,ich wüsste jetzt auch nicht was es "wichtigeres" im "hay day leben " gibt. :gruebel:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #43

    Jeder kann hier seine Meinung haben und jeder kann hier seinen Senf dazu geben.
    Lasst doch jedem seine persönliche Meinung und betitelt nichts und niemanden als "dumm"!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #48

    Aber damit musst du in einem Forum leider rechnen, in dem jeder kommentieren kann.
    Man kann ja einfach nur auf seine Wortwahl achten.. Keine "Beleidigungen" :)


    Und meiner Frage bist du aus dem Weg gegangen


    [edit]Antwort kam zu spät daher nehme ich es zurück :)[/edit]

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #49

    Oh ne ,jetzt habt euch mal alle lieb :knuddel:
    Nicht wieder so Meinungsverschiedenheiten die zu nichts gutem führen :trost:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!