http://www.hayday-forum.de/index.php?page=User&userID=5281
ware okay,aber habe kein bock immer hin und zurück.
http://www.hayday-forum.de/index.php?page=User&userID=5281
ware okay,aber habe kein bock immer hin und zurück.
Alles anzeigenalso du meinst schmeiß das Geld in die Mülltone ?
nee... ich nicht (hab ja auch nur jämmerliche 500.000)... aber mein vorschlag ist: DU machst es und zwar konsequent, bis du wieder auf 0 bist und dann kannst du ja hier einen Doku-Thread aufmachen: Mein Weg zu den 7 Mio.... Wird bestimmt ein Dauerbrenner
... und hilft vielleicht auch einigen notorisch klammen Kürbisse-gegen-Tools-Tauschern
@Ensitroll: Ich kann dich beruhigen..
Das KANN MAN NICHT übertreffen!
By The Way @Tangoo: Ich würde dir natürlich auch herzlich gerne helfen Muss nämlich sparen. Bald kommt bei mir der Kuchenofen Süßigkeitenautomat
Morituri: :thumbsup:
Mori...bin im Urlaub, da rechne ich nicht herum.
Was soll dieser Thread eigentlich? Willst du hoeren, dass du ein toller Hayday-Hecht bist mit deinen 7 Millionen? Ok, bist ein toller Hecht, bin neidisch und falle in den Staub vor Dir und bettel, dass du mir 3 davon abgibst. Hast dann immer noch 4 und bist immer noch ein toller Hecht.
Viel Spass damit... Hast du nicht zufaellig 10 Bolzen, koennte ich deine 7 Millionen noch mehren?
Alles anzeigenSchenk sie "Wirsindstark" .. Der spart auf den Kuchofen! :D:D:D
brüller
Hast du denn keinen "auf-reales-Konto-überweisen-Button" ?
Ich hab den links unten neben der Home-Taste. Leider spar ich armer Wicht noch auf den Süssigkeitenautomat und kann noch nicht überweisen
Und bei meinem Glück ist der Button ab 150.000 Gold dann verschwunden
...und wer ist eigentlich wirsindstark??? Muss man den kennen???
Grüßle vom Bonsai
Muss man nicht kennen, im Gegenteil. Gibt hier einige, die sch wünschten ihm nie begegnet zu sein.
Kann dir nur raten, falls er mal mit dir tauschen will, mach
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.