Unerlaubter Fotozugriff

  • #1

    Hi Leute,


    spiele Hay Day nur auf dem iphone. wenn man anderen beim Beladen ihrer Schiffe hilft wird auf dem Kisten ja dann ein Gesicht angeziegt. Seit einiger Zeit erscheint nun dort ein Foto meiner Eltern. Im Klartext: Hay Day grreift eigenmächtig auf meine auf dem Handy gespeicherten Fotos zu und setzt sie ein. Keine Möglichkeit dies zu ändern oder abzustellen. Habe mittlerweile das Bild meiner Eltern sogar vom Handy gelöscht, wird jedoch bei Hay Day immer nocht angezeigt. Der Support reagiert auf meine Nachfragen nicht. Habt Ihr 'ne Idee was da schief läuft und wie man das wieder rausbekommt? Erstens will ich nicht mit Fotos auftauchen und zweitens wenn möchte ich selbst entscheiden welches Bild.


    Danke für Eure Hilfe

  • #2

    Hallo,


    Ich glaube nicht dass HayDay das macht. Geh mal in deinen GC Account und ändere da das profilbild, dann sollte das Bild deiner Wahl erscheinen ;)


    Grüsse Soya

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #3

    Bei mir erscheint das Bild, das ich auf Facebook als Profilbild habe, nicht das, das im GC eingegeben ist!
    Vielleicht gibt es dadurch Unstimmigkeiten?!
    LG
    ?(

    Liebe Grüße
    Camilla :knuddel:

  • #4

    SinaBalou: Kann net sein, bin nicht bei facebook :)
    Soya: Danke, das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein, wobei ich eigentlich nie im GC angemeldet bin. Darum hatte ich da auch nicht geschaut, da ich das GC grundsätzlich nicht nutze. Und ein Foto meiner Eltern hatte ich beim GC ebenfalls nie eingestellt. Aber das scheint dann ein anderes Problem zu sein. Vielen Dank für die Hilfe :)

  • #5

    @ Adler, nur mal so aus Neugierde.
    Wie kommst Du an Freunde, wenn Du weder Facebook, noch das GC nutzt?

  • #6

    Das facebookpic wird nur sichtbar, wenn man über Facebook spielt. Wer nur per GC mit dir verbunden ist, sieht dein GC Bild. Wer beides hat, hat Facebook Priorität.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #7

    Ich spiele mit FB und dem GC und HayDay sucht sich immer aus, ob es den GC-Waschbären oder mein Profilbild haben will :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!