Keine Landurkunden mehr....

  • #1

    Geht das nur mir so? Seit ca. 2 Wochen tauchen überhaupt keine Landurkunden mehr auf! Weder bei der Feldarbeit, noch bei den Tieren, noch bei den Produkten,... Auch in der Zeitung findet sich gar nichts mehr, selbst wenn ich alle annoncierenden Farmshops öffne!
    Will doch noch erweitern und neue Fischgründe erschließen!!

  • #2

    Mir geht's genauso... Heute habe ich seit Wochen (!) mal wieder eine Landurkunde bekommen.

  • #5

    Hhmm, bin relativ neu hier und habe das mit dem Tauschen noch nie gemacht. Aber wenn die Urkundendürre noch länger anhält, werde ich mich da mal melden. So wie es gerade läuft, ist es etwa frustran!

  • #9

    Bei geht auch seit ca. 1 Woche nichts mehr mit Urkunden. Ernte, Tiere, Produkte - überall nichts. :thumbdown:
    Nur in der Zeitung hab in der Woche insgesamt 4 ergattern können. Sonst hatte ich deutlich mehr Glück. Hatte das auch bei den Bolzen. Da ging nichts - und gestern plötzlich insgesamt über 30 bekommen. Hoffe auf solch einen Urkundentag. :hail:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!