Dankeskarten

  • #1

    Mir ist aufgefallen, dass man das Schiff auch ohne Absenden von Dankesbriefen losschicken kann.


    Bei den Bäumen/Sträuchern geht das nicht ohne Dankesbriefe - sonst werden die Gewächse nicht wiederbelebt.


    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #2

    Ja das habe ich auch schon festgestellt.
    Ich bedanke mich gar nicht mehr bei
    Nicht Freunden.
    Habe soviel geholfen- doch nie war eine Dankeskarte dabei bzw überhaupt ein Danke.

  • #3

    Da ich nicht wegen Dankeskarten helfe, achte ich nicht darauf. Von mir kriegt jeder eine :)

  • #4

    Von mir auch. Ich find's toll, wenn mir geholfen wird. :)

  • #5

    Seh ich auch so. Und auch fremde bekommen welche,da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone :)

  • #8

    Eben! Und die meisten schicken sicher nicht mit Absicht keine Karte. Vielleicht sind sie in der Schule, am Arbeiten oder am Schlafen wenn auf ihrem Schiff geholfen wird, und es sich mit der Abfahrtszeit überschneidet.
    Also cool bleiben :haende:

  • #9

    Ich muss da jetzt wirklich nachfragen. Klickt ihr Dankesbrief für Dankesbrief durch wer alles einen geschickt hat? Und ihr wißt dann wirklich gleich wer keinen geschickt hat?
    Ich helfe jeden Tag einigen Nachbarn und auch fremden Farmen auf die ich durch die Zeitung komme. Und da kann (und will) ich mir nicht jede Farm merken auf der ich war. Und die Zeit um alle Briefe durchzuklicken will ich mir ehrlich gesagt auch nicht nehmen. Ich drücke da immer den Button "alle einsammeln" und gut ist :D
    Ich helfe gerne bei Bootsladungen und Bäume/Büsche zu gießen. Ich freu mich wenn ich einen Dankesbrief und die 5 Karten pro Tag bekomme, aber es bricht für mich nicht die HayDay-Welt zusammen wenn mir mal jemand keinen Brief schicken sollte ...


    Außerdem soll es ja auch durchaus vorkommen, zumindest beim Bäume/Büsche gießen, dass man selbst zwar die XPs fliegen sieht, aber der Andere hat das Bildchen von jemand anderem bei seinem Busch/Baum und bedankt sich somit auch bei jemand anderem. Da kann derjenige dann doch gar nichts dafür das ich keinen Brief bekomme, und dafür "bestrafe" ich den Unschuldigen dann in dem ich ihm keinen Brief mehr schicke ?(

  • #10

    Ich sammel auch alle ein und lese nicht nach.es gibt eh nur 20 Karten,auch wenn man 50 Leuten geholfen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!