Schon mal im Lager geschaut was da rumliegt? Vor allem Scheunen und Silotools!

  • #1

    Hallo,


    mein Lager und Silo sind beide bei 800. Trotzdem ist immer vor allem das Lager voll. Jetzt hab ich mal geschaut und hab entdeckt:


    Siloerweiterungen: ca. 200
    Scheunenerweiterungen: ca. 250
    Sind in Summe 450 also mehr als die Hälfte vom Lager..... (erweitern geht nicht, weil immer was fehlt...); Habe auch schon absolute Höchstbestände um 50 reduziert, sonst hätt ich gar keinen Platz.


    Wo soll das enden? Gehts euch genauso?

  • #2

    Ich versuche die Tools immer auf das Minimum zu reduzieren.
    Wenn ich also von einem zuviel habe aber ein anderes fehlt, dann wird hier im Forum ein Tauschgesuch eingestellt in der Hoffnung das jemand mit mir die Teile tauscht so dass ich bald wieder erweitern kann.
    So habe ich immer nur max so viele Tools in der Scheune wie ich für die nächste Erweiterung brauche. Das sind dzt. max 120 für die Scheune und 87 für das Silo.
    Ich würde sonst völlig :wacko: werden wenn ich mehr als die Hälfte Tools in meiner Scheune hätte und keinen Platz für Produkte.

  • #4

    So sehe ich das auch,würde tauschen was ich zuviel habe

  • #5

    Aber das kann ich doch alles gebrauchen ... irgendwann :grin:


    immer wenn mir ein Tool über den Weg läuft kann ich einfach nicht still halten


    Schlimm

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #7

    ich machs genau so wie nessie. dinge, von denen ich immer wieder grosse mengen einsammle, werden getauscht um das mengenverhältnis auszugleichen.
    sachen wie holztafeln und schrauben verkauf ich einfach in meinem shop....die will sowieso keiner tauschen ;).

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!