Traktor...?

  • #3

    DAS kommt drauf an...


    Bist du eher der Audi TT Typ und trägst Polohemden bevorzugt mit hochgeklappten Kragen ... in rosa?


    Oder mehr der Volvo Typ und trägst Kurzarmhemden mit Button downKragen in .... hellblau ?


    8|

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #6

    Tu es!


    Und wenn du die Typfrage ala 7ofNine für dich geklärt hast bist du entweder stolz wie Bolle oder du schmeißt das Ding einfach ganz gemütlich in die Mülltonne und bist auch stolz wie Bolle. :)


    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #7

    Also ich weiß nicht,


    wir haben hier im Dorf so einen Typ, der fährt nur mit dem Traktor. Einkaufen, Arzt, Beerdigungen, Rotlichtbesuche ( auch sowas haben wir im Dorf).


    Ist auch eine Form von Statement . Aber ich find den Typen unheimlich . :flucht:


    Und für die kurzen Strecken könntest du ja deinen Aufsitzrasenmäher benutzen. :biggrin: Zumindest solange, bis du dich zwischen Audi und Volvo entschieden hast.


    Seven
    :goodpost:

  • #8

    Für beide Typen gilt aber: doppelt hält besser.... :D


    Die eigentliche Frage ist doch: gönnst Du Dir 2 oder lieber 3 Traktoren... Nur um auf der sicheren Seite zu sein 8)

  • #10



    Das ist dann wohl Understatement!
    Oder der Nachbar von Kerstinbilly der versucht seinen Besuch im Freudenhaus zu tarnen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!