Welchen Premium Dekoration würdet ihr empfehlen (Goldene Statur)

  • #4


    Finde sie sogar potthäßlich. Schade um das schöne Spielgeld.
    Aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten... :D

  • #5

    Was hat sowas auf nem Bauernhof zu suchen,genauso hässlich wie die Goldene Mauer
    :kotz:


    Die Vogelscheuche ganz vom Anfang fände ich cool,falls sich noch jemand dran errinnert :D

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #6

    Ach kommt jetzt da wird doch einer schön sein :) , was wollt ihr den mit den ganzen Münzen machen die Münzen werden nicht weniger,Ich finde es viel besser wie der Trecker der so groß ist wie ein Haus

  • #7

    :) Damit es halbwegs schön wirkt,musst du es aufstellen wie Greg (der ist übrigens jetzt in Level 100,für die die es noch nicht gemerkt haben :) )und dazu fehlt dann natürlich wieder der Platz

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #8

    Was den Traktor angeht, liebe Stiv9, hast Du Recht. Ich finde ihn auch überdimensioniert. Trotzdem ist er um ein Vielfaches hübscher als die Statuen, die sind und bleiben :kaese:.

  • #9

    Ist natürlich alles Geschmacksache ,aber mal ehrlich
    Bauernhof oder Museum ??????? :dancingbanana:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #10

    Egal wie hässlich es aussieht kommt ganz drauf an wie man es platziert,werde es dann holen den für 1 mil.,würde es dann gerne zeigen kann jemand mir kurz schreiben wie man ein Foto vom iPad hier inseriert(kann auch gerne pm schreiben)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!