Update kitschig

  • #1

    Hallo,


    sorry, auch wenn es hier vlt. nicht hinein gehört, aber das Update hat ja die Tiere sowas von kitschig und unnatürlich gemacht. Hühner mit Taucherbriller usw. Was soll denn der Käse.


    Wollen die in Zukunft nur noch Kinder, die sich anmelden? Totaler Quatsch, nicht schön :cursing:


    PS: Wo kann man sich beschweren?


    Gruß

  • #3

    Also ich finde lustig!
    Die Schafe sind allein schon einen Orden wert!


    Aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so.

  • #6

    Garuna,
    die "Verkleidung" ist doch nur zeitlich begrenzt. Mir persönlich ist es auch zuviel, aber ich tröste mich damit, dass der Spuk eines Tages wieder vorbei ist :)
    Also nicht aufregen sondern nur darüber wundern. Das schont die Nerven ;)

  • #8

    Ich find es total niedlich, ist doch spaßig! Die winteroutfits fand ich blöder, aber ich bin auch ein sommerkind, bin auch schon 27!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #9

    ich bin 50j. und finde es trotzdem ganz niedlich....


    ich finde, man muss nicht alles so ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug,
    es ist doch nur ein spiel....und hühner mit taucherbrillen, nun gut....mal was anderes :lol:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #10

    Find es auch ganz witzig. Die Hühner sind ja schon bescheuert :lol: Schwimmreifen hätte es auch getan :D


    Das alles wird eh nicht von Dauer sein, also wieso aufregen :D


    Viel schlimmer finde ich wenn die Haustiere Tagelang nicht gefüttert werden, und auf der Farm dann wie in Zeitlupe heraumlaufen :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!