"Über-Produktion" nicht mehr möglich?!

  • #1

    Hallo!


    Geht es sonst noch wem so, seit dem heutigen Update kann ich meine Maschinen nicht mehr anschmeissen solange noch fertige Produkte davor liegen und meine Scheune voll ist ;(
    Vor dem Update konnte ich z.B. 100 Brote vor der Maschine liegen haben und erst dann hiess es Produktions Reihe voll und nun geht's nimmer :weglauf: :schreck: :nixweiss:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #3

    Hey!
    Mhm dass ist ja bloede - bei mir funktioniert es noch wie gehabt! Hoffentlich loest sich das Problem auf!!! Viel Glueck :)

  • #6

    Danke für eure Antworten.


    Dann hab ich wohl die A...Karte gezogen bei diesem Update... Nu den, seh ich's mal sportlich, eine neue Herausforderung ;P

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #7

    Kurzes Update meinerseits 8)
    ES GEHT WIEDER :banana: :dancingbanana: :groove: :dancingbanana: :banana:


    Deinstallieren, wieder installieren und Wunder werden wahr :yeah: :ausgezeichnet: :yeah:


    Ach, ich freu mich so, meine "grosse Scheune" ist wieder daaaaaaa :spitze:


    :hallo-kappe:


    P.s. Ist das die Sucht :stupid: 8o :crylaugh: ???!!!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #8

    hallo zusammen


    ist jetzt mega-peinlich - aber ich muss fragen betreffend scheunen-Überproduktion gibt's ja einen extra thread dazu mit Anleitung wie dies zu bewerkstelligen ist. hab's mir sogar ausgedruckt. jetzt kommts aber: ich steh auf der leitung :heul: ich kapiers nicht. kann mir es nochmals jemand erklären? :rotwerd:


    lg liberty

  • #9

    ganz einfach:
    Wenn die Tiere geerntet werden können gehts am einfachsten. Solange Tiere ernten bis Lager voll (nicht füttern). Dann z.B. auf Grill gehen und Grilltomaten reinschieben. Man bekommt die Sachen die vor der Maschine liegen nicht in die Scheune. Wenn du was machst was die Scheune leerer macht (z.B. Blauer Pulli) dann einfach wieder 2 Sachen ernten (von den Tieren), nächster Wollpulli usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!