Tausch schief gelaufen

  • #21

    Also, wenn ich bei meinen Freunden oder Anderen ganz hinten 1 Weizen o.ä sehe, kann ich mir denken, dass da evtl ein Tausch vonstatten geht und warte nicht, ob da was für mich dabei sein könnte.
    Ich glaube zumindest nicht, dass ich schon mal dazwischengefunkt habe.


    Bei meinen Tauschpartnern ging aber Gott sei Dank bs jetzt alles gut und ich bedanke mich nochmal dafür.


    LG
    Diana

  • #22

    Ich stelle öfters auf meinen letzten Feld mal ne Schraube oder eine Tafel für meine Nachbarn ein.
    Ganz ohne Tausch.
    Das das letzte Feld "reserviert" ist, ist mir neu.
    Ich denke mir halt, das Nachbarn auch mal rüberscrollen und nach einiger Zeit wissen, das es dort bei mir ab und zu ein Highlight gibt.


    Wenn ich irgendwo was brauchbares sehe, hole ich es mir auch, warum auch nicht?


    Klar - bei nem Testweizen würde ich das nicht tun, aber mal Hand aufs Herz: Wer weiß denn alles über sowas bescheid?
    Die meisten die ich kenne und die HayDay spielen, haben noch NIE was von diesem Forum gehört.
    Ich würde zu 99% keine Böswilligkeit bei sowas unterstellen..


    Ärgerlich ist das - mehr aber auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!