Gefolge seit update auf 100 begrenzt ???

  • #1

    Halle zusammen,


    Hab da mal eine Frage:


    Mir wird angezeigt, dass ich ein Gefolge von 112 habe. Mir ist dann aber aufgefallen, dass mir welche fehlen. Sie haben bei mir eingekauft, waren aber nicht mehr meiner Liste, so dass ich sie nicht anwählen konnte. Leider gerade solche in höheren Leveln, bzw. solche, die oft gute Sachen einstellen. Hab dann mal durchgezählt und es waren exakt 100, obwohl mir 112 angezeigt werden. Ipad aus und wieder an hat auch nicht geholfen. ?(


    Gerade meine ältesten Verfolger sind weg. :heul:


    Werden nach dem update nur noch 100 in der Liste aufgeführt? Oder kann ich noch die Hoffnung haben, das es ein Fehler ist, der wieder behoben wird? Hab ihr das Problem auch?


    Bin etwas ratlos. :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!