Seit 2 Tagen keine Verbindung

  • #1

    Hy, seit zwei Tagen komm ich nicht mehr in das Spiel. Spiele mit ipad 2. habe alles versucht. System runtergefahren, ja sogar habe ich HD gelöscht und neu installiert, usw ... Nichts hilft. Finde es ein wenig unfair. Während andere ihre Millionen verdienen kann ich nicht rein und die Tage für doppelte Kohle verschwinden.
    Könnte das bitte schnell behoben werden DANKE. ?(

  • #2

    Beheben kann hier vom Forum wohl niemand etwas - mit dieser Bitte musst du dich direkt an Supercell wenden (wenn es denn tatsächlich ein Problem von Supercell ist)
    Ich spiele ebenfalls auf einem iPad 2 und habe keine Probleme. Aktuelles ios ist drauf? HD update gemacht?

  • #4

    Hast du das Verbindungsproblem nur bei HD oder hast du generell ein Internetproblem auf deinem iPad im Moment?

  • #5

    Hi,


    spielt Du über Wlan oder über 3G? Versuch das Update über WLan runter zu laden. Bei mir hat über 3G auch nicht funktioniert, da das Runterladen dann zu langsam geht und öffter Abbrüche stattfinden.


    Gruß


    Iris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!