Farm zerschossen: Kann man eine Farm "doppeln"?

  • #1

    Hallo!
    Ich habe vor einiger Zeit die Farm meiner Tochter zerschossen. Ich spiele selber auf einem Ipad und bin inzwischen so weit, wie meine Tochter damals war.
    Ist es möglich, dass sie auf meine Farm zugreift und dann als ihre weiter spielt? Ich möchte natürlich auch weiter spielen.
    Grüße
    Britta

  • #2

    Versuche es mal, dich bei ihr im Gamecenter anzumelden und dann HayDay zu öffnen. Dann müsste eine Meldung erscheinen und dich fragen, ob du den alten Spielstand übernehmen willst. Dann Gibst du "Bestätigen" ein und voilà! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Ja, das ist kein Problem. Aber wie weiter?
    Ich möchte dann ja auf dem Ipad weiterspielen und meine Tochter auf ihrem Ipod. Wie bekomme ich die Farm denn mit ihrem GC Account verknüpft?
    Danke nochmal im voraus!
    Grüße
    Britta

  • #4

    Hallo Britta
    Ihr habt ja sicher nicht den gleichen GC-Account. Melde dich mal auf dem iPad unter dem GC-Account deiner Tochter an. Dann sollte eigentlich die Farm deiner Tochter erscheinen und du wirst gefragt, ob du unter dem alten Level weiterspielen willst oder ein neues Spiel anfangen willst. Du willst natürlich im alten Level starten und gibst das Wort BESTÄTIGEN in Grossbuchstaben ein und drückst auf das Häkchen und dann sollte eigentlich die alte bestehende Farm deiner Tochter wieder erscheinen. Das gleiche macht ihr dann auf dem iPod und dann könnt ihr unabhängig auf euren Geräten Hay Day spielen.
    Ich glaube nämlich nicht, dass du wirklich die Farm deiner Tochter "zerschossen" hast!
    Lieber Gruss
    Diana

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!