Hay Day auf IPAD

  • #1

    Huhu
    ich habe mal eine doofe Frage, ich bekomme demnächst ein Ipad. Darauf will ich natürlich auch HayDay spielen!
    Nur wie bekomme ich meine Farm auf das Ipad? weil wenn ich Hayday drauflade macht er mir das doch bestimmt alles neu.
    Hat jemand erfahrung damit oder schon selber gemacht?

  • #3

    Hallo, ich habe mir nach dem iPad ein iPhone gekauft und wollte mein Spiel über den AppStore laden. Ich hatte auch das Gamecenter angemeldet. Trotzdem hat das Spiel mit Level 1 angefangen. Dann habe ich es gelöscht und bin über das Gamecenter in die Spiele gegangen und habe dort auf spielen geklickt. Da hat er mich dann gefragt, ob ich das alte mit Level 53 spielen möchte. Falls es also nicht gleich klappen sollte, nicht erschrecken, lässt sich heilen. :)

  • #4

    Genau, das klappt auf jeden Fall!! Ich spiele übers iPad und habe es im Nachhinein auf das iPhone geladen - über das GC kein Problem!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!