Die Schildkröte

  • #11

    Wenn ich zuviele Gutscheine habe, nehm ich meistens einfach so ein kleines Paket. Ist meistens ein Frosch drinnen. Ich bin mir sicher, die Nervenenden an den Fingern signalisieren ins Spiel....mir doch egal, was da kommt....oder, unbedingt haben wollen. Das sollte im echten Leben genau so funktionieren!
    Und wenn ich könnte, würde ich die Frösche verschenken.....einfach so, zur Freude!

  • #12

    Ich hab auch nicht mitgezählt aber es hat ewig gedauert bis ich sie hatte.
    Wollte die süße Schildkröte aber auch unbedingt haben!


    Wünsch dir viel Glück das klappt schon irgendwann

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #14

    Ich liebe eh Schildkröten, trau mich aber nicht selbst welche zu besitzen, da doch viel einzuhalten sind... Da Schildkröten nie so klein bleiben, wie manche es gern hätten :D


    Im Spiel hab ich sie gesehen und mir gesagt "Die musst du haben"


    Sie bleibt immer so, will nichts fressen, hält kein Winterschlaf und grinst alle Freundlich an :D Genau das was ich brauche....


    Also weiter helfen, hoffen das man sich bedankt, die Post abwarten und hoffen das Gutscheine dabei sind :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!