Seeland Erweiterungen

Wieviele Seelandteile gibt es eigentlich? Wie schaut's bei euch aus habt ihr schon alle ? Wieviele fehlen euch noch?

. ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

Es gibt insgesamt 8 Seefelder nd ja, ich bin durch und habe Hammer, Pfähle und Urkunden übrig. Wenn du Tapes hast, können wir tauschen...

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Die Angelfelder sind schon freigeschaltet (wie bereits erwähnt gibt es total 8 ), für die letzten beiden (ganz unten) brauchst du von jedem Gegenstand zwischen 16-18! Sammeln und Tauschen ist also angesagt!
    Liste:
    34 :hammer:
    34 :pflock:
    34 :urkunde:
    Ich hoffe lotti, diese Antwort konnte dir helfen. Sonst kannst du mir gerne eine PN schreiben oder hier antworten. Ich wünsch euch allen einen wundervollen und erfolgreichen Farmersonntag!

Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!