Ist euch das auch schon mal passiert? Geerntet, getauscht oder eingesammelt, aber der Zähler ist nicht gestiegen!

  • #1

    Hi zusammen,


    o.g. Frage möchte ich euch mal stellen.


    Das erste Mal ist es mir beim Futter einsammeln aufgefallen: Schweinefutter abgeholt (3x = 9 Futter), aber als ich das dann den Schweinen geben wollte, stand der Zähler weiterhin auf "Null". Verguckt, hab ich da gedacht. Beim zweiten Mal war es brauner Zucker: eingesammelt, zur Maschine gegangen, um Keks zu produziern...Zähler steht auf "Null". Wieder gedacht, ich hätte nicht richtig geschaut.


    Aber gestern habe ich mit einer Nachbarin getauscht, ich habe die Bretter von ihr gekauft, mit denen dann die Scheunenerweiterung komplett sein sollt...voll Freude zur Scheune geeilt...und siehe da, der Zähler für Bretter hatte sich nicht verändert. Habe dann bei der Nachbarin nachgefragt, ob sie mir versehendlich Holztafeln gegeben hat, war aber nicht so.


    Ist ja alles nicht schlimm, vor allem, weil ich in den folgenden 7 roten Kisten, die ich geöffnet hab, 4 Bretter und noch 3 Klebeband hintereinander hatte (ist mir auch noch nicht passiert). Und es ist ja auch nur ein Spiel.


    Aber mich interessiert mal, ob ihr dieses Phänomen auch schon hattet.


    Liebe Grüße


    Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #2

    Ich liebe Computer, die nicht rechnen können, da komme ich mir mit meinen "beschränkten" Allgebra-Kenntnissen nicht ganz so klein vor!


    Gerade ist es wieder passiert!
    Habe den Gewinnspiel-Gewinn ausgezahlt. Das haben wir mit :bretter_kurz: gemacht, also für 1 Taler hin....für HP zurück.
    Nach dem Abschluß der Transaktion schaue ich mal in der Scheune um die Ecke...
    und was sehe ich da?
    2 :bretter_kurz: weniger, als vorher!


    Ist euch auch so etwas schon mal aufgefallen?
    :nixweiss:


    Bisher scheinbar noch niemandem, oder aber, bei euch stimmt der Zähler immer!

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #3

    Ich habe da noch nie drauf geachtet ob das was ich einsammeln auch wirklich in der Scheune gelagert wird.


    Aber bewusst aufgefallen ist mir sowas noch nicht. :huh:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!