STRIKE !!! Turbo III

  • #1

    :hopser: :hopser: :hopser:


    Ich habe gerade meinen TURBO -TRUCKER II gemacht !!
    Ganz allein und schön inder Abendsonne auf dem Balkon.....


    Jubel , JuBEL , JUBEEEEEEEEELLLLLL !


    Nachdem letzten Turbo, war ich mir eigentlich sicher, das ich den III mir nicht antun wollte, aber als jetzt der Münzenwert auf der Tafel sich verdoppelte, kam ich doch ins Grübeln.....
    Wenn ich den III machen wollte, war jetzt meine Letzte Gelegenheit.


    Und so hortet ich die letzten beiden Tage an, einfach weil die Tafel teils jetzt spendabler ist ,als der Strassenverkauf und es wurde immer mehr und mehr. Eigentlich ohne Konzept, die Scheune noch zur Hälfte
    mit Tools gefüllt.
    Tja und dann wollte ich eigentlich nur eine leere Scheune haben :nono: , Kein Tom, kein Auslagern, nur mal was verkaufen.
    Und als es immer weiter grün blieb auf der Tafel, guckte ich doch mal erst die Bestellungen mit viel Vorrat zuerst dran zu nehmen und es wurde 25 und immer noch 7 x grün und dann wars
    FERTIG und es blinkt immer noch grün
    :baeh:


    Und das beste ist die Scheune ist zwar gut leer , aber das Konto voller.


    So jetzt bin auch wieder unter 140 Puls und hol mir jetzt ein schönes ,kaltes Bier
    :saufen:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #10

    GRATULIERE!!!!!!!!!! SUPER!!!!!! :groove: :groove: :groove:
    Komm trinken wir eines zusammen: :beerchug:

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!