Werbung für 1 Diamanten

  • #1

    hallo,
    meine tochter spielt seit einer weile wieder aktiver hay day....


    sie hat schon ein paar mal einen roten zettel in der nähe des briefkastens liegen gehabt, wenn sie drauf klickt, wird sie gefragt, ob sie für 1 diamanten werbung anschauen möchte...na klar macht sie das :D
    die werbung läuft höchstens 30 sek und sie bekommt einen dia als belohnung...


    ich hatte noch nie so einen zettel liegen....wie ist das bei euch???


    für dia's würde ich mir auch mal werbung anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #2

    Also ich Spiel ja seit Anfang des Jahres Hay Day. Ich habe bis jetzt noch keinen roten Zettel gehabt. Im Forum gibt es auch irgendwo schon einen Threat hierzu. Die Zettel werden Kinogutscheine genannt und anscheinend geht es nach Zufallsprinzip, wer in den Genuss kommt.


    Klaro, für 1 Diamanten würde ich mir auch gerne Werbung angucken. :thumbsup:

  • #4

    ...seit dem Update habe ich jeden Tag einen Kinogutschein! Vorher hab ich den noch nie gehabt!


    ....jedesmal 1 Dia.....sehr gerne.



    Die Werbung läuft 30 Sek...und das war es dann.....


    Lg

  • #5

    Seit dem Update habe ich jeden Tag 3 Stück,vorher hatte ich nie welche

  • #6

    gehöre zur zeit auch mal wieder zu den glücklichen.
    ganz am anfang kam ich ebenfalls schonmal in den genuss.


    habe mich diesmal sogar mal von der werbung beeinflussen lassen und so ein singing monsters spiel installiert. ist ganz süss, scheint aber ohne in-app käufe gar nicht zu laufen. in level 7 war leider schluss :(.

    *blubb*

  • #7

    Ich hatte nach jedem Update (bei dem der Kinogutschein" angekündigt" worden ist) mindestens 2 mal die Werbung schauen können. Gestern hat das Ticket auch schon zwei Mal vorbeigeschaut.
    Allen die heute wieder Arbeiten müssen einen guten Wochenstart!
    morg

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #8

    Hi
    OT


    Du kommst auch bei Singing Monsters ohne Inapp Käufe weiter. Du kannst dir eine Zuchtstation kaufen und die neuen Monsterarten züchten, ohne einene einzigen Diamanten auszugeben. Bin aktuell in Level 17 und 3 Inseln dort ;)


    Back to Topic
    Ich hab bestimmt schon 7-8 mal auf diese Weise Diamanten bekommen. Da sag ich doch nicht nein.

  • #9

    Jeden Tag mindestens drei Stück! :thumbsup:
    Kommt bei mir nach jedem Update gehäuft vor :)


    Dafür hatte ich bei Tom noch nie ein Sonderangebot..

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!