Gefolge löschen?

  • #1

    Ich spiele schon eine Weile, weiß aber nicht, ob ich Gefolge löschen kann?


    Mein Problem: ich habe über 100 Farmen als Gefolge, aber nur 100 werden angezeigt. Fast von Anfang an war eine Farm dabei, die immer rechts außen war - und die ist jetzt nicht mehr sichtbar. Die Farm gibt es aber noch, das sehe ich, weil sie bei mir einkauft.


    Jetzt würde ich gerne ein paar Farmen löschen, damit die Farm wieder in meiner Liste auftaucht.
    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und vielleicht kann mir jemand helfen?


    Grüße Rike

  • #2

    Hallo
    Such mal im Forum, so ein Thema gibt es schon.
    Bei Suchbegriff Gefolge eingeben und dann kommt der Text.
    Lieber Gruss

  • #3

    Hab es Dir mal kopiert











    So löscht ihr eure Verfolger



    Manchmal nehmen die Verfolger überhand - oder sind seit langem inaktiv - so könnt ihr sie löschen:




    • Bei euren höchstens 5 Farmen, welche IHR verfolgt, eine löschen, damit Platz ist.
    • Dazu auf die Farm gehen und "Verfolger-Button" über dem Smilie anklicken.
    • Farm wird nicht mehr gefolgt, erscheint.
    • Auf die Verfolgerliste klicken.
    • Farm aussuchen, welche gelöscht werden soll
    • Auf die Farm gehen und "Verfolger-Button" klicken.
    • Jetzt folgt ihr der Farm
    • Button wieder drücken "Farm wird nicht mehr gefolgt" erscheint.
    • Ihr könnt nun so weiter machen, bis ihr alle unerwünschten Farmen durch habt.
    • Beim nächsten Aus- und Einloggen, d. h. dass ihr komplett
      aus HayDay ausgesteigt und wieder einsteigt, müssten die Farmen in
      eurer Verfolgerliste gelöscht sein.


    Diesen Tipp habe ich dem offiziellem SuperCell-Forum entnommen -
    Einer von meinen inaktiven Verfolgern erscheint nicht mehr und die
    Anzahl der Verfolger hat sich um ihn reduziert. Scheint also zu klappen.




    Beitrag verschoben von Lexikon Datensammlung nach HayDay Talk

  • #4

    Hab das Problem auch. :nixweiss:


    Hab 112 Gefolge und nur 100 werden angezeigt. Nach dem letzten update waren meine ältesten plötzlich verschwunden. Vorher war alles o.k. Da waren es auch schon deutlich über 100. Sie kaufen bei mir ein, aber ich kann nicht zu ihnen. Klar, kann ich jetzt 12 von denen ,die ich sehe, löschen. Nur kommen ja ständig neue hinzu und offenbar verschwinden die alten dann wieder ?( . Bin auch etwas ratlos. Hab an supercell geschrieben, mal abwarten.

  • #9

    Anscheinend reicht mein IQ nicht ganz aus, um alles richtig zu begreifen......peinlich!


    Ich hatte nur zwei Farmen, denen ich folgte (blauer Rand) und wenn ich jetzt anderen folgen will, um dann zu löschen steht immer, das alles voll ist.


    Wie kann ich noch Gefolge loswerden?

  • #10

    Eigentlich kannst du 5 Farmen folgen 8| Einen anderen Weg wie selbst folgen und nicht mehr folgen gibt es meines Wissens nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!