Verzweifelt gesucht! Bitte melde dich!

Hallo liebe Nachbarn,

Nachdem Julia Leischik von SAT1 mein Anliegen abgelehnt hat, wende ich mich vertrauensvoll an euch :weglauf:

Seit Tagen habe ich jemandem in meinem Laden mit dem Namen "Ankes Hof" zu dem es auch kein GC Bild gibt.

Ich bin alle Nachbarn in meiner FL durch gegangen auf der Suche nach diesem Namen und bin nicht fündig geworden :nixweiss:
    Aber es muss doch jemand aus meiner FL sein wenn ich doch den Namen sehe?!? In meine Gefolge habe ich niemanden und ich bin auch nicht in Facebook...

Jemand eine Idee wer es sein könnte? :gruebel:
    Oder vielleicht liest die Person den Thread ja und meldet sich auf mein verzweifeltes Gesuch :hopser:

Vielleicht habe ich auch einen Farmgeist?!? :stupid:

Be Happy and have Fun :jipii:

:danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

Kenne zwar Julia Leischik nicht, aber vielleicht kann ich auch helfen! :D
    Seit dem Update werden bei mir ALLE Käufer mit Namen genannt, auch aus Korea und so...
    Suchen lohnt also eher nicht! :)

Viele Grüße vom DarkLord

Hmmmmm also auch die anonymen?!

Dann muss es wohl jemand sein dem ich mal beim shoppen geholfen hat und der/die mich als letzte Helfer drin hat. Alles andere kann ja nicht sein...

Danke für die Info ;)

Das ist mir auch schon aufgefallen 8o

Wie gesagt, habe weder Gefolge, noch annonciere ich, noch bin ich in FB

Kann dann tatsächlich nur sein dass ich bei der-/demjenigen als letzter Helfer erscheine...

War mir nicht bekannt dass seit dem Update die Namen aller zu sehen sind, auch wenn sie nicht in der FL sind.

Sie kann nur von der letzte Helferliste kommen (nicht diese von dir, sonder die von ihr), ansonsten hast du ja alle Möglichkeiten durchgecheckt. Ich würde doch immer mal wieder einen Baum zum beleben ausschreiben, vielleicht hilft sie dir und dann hast du sie unter letzt Helfer und kannst (wenn du willst) sie als Gefolge hinzufügen.

Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

... Auch wenn Du nicht bei Facebook bist.
    Wenn Sie bei Facebook ist kann sie Dir folgen.

Jeder der deine Farm "liked" kann Dich über Facebook so oft wie er/sie möchte besuchen ohne dass Du die betreffende Farm im Gefolge hast. Zu diesem Thema gibt es hier bereits mehrere Threats.

Viele Grüsse

Jule

gibt auch noch die Schiffsliste!!! da kann man auch noch die Steuerradnachbarn besuchen (da findet man oft interessante Sachen)...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!