Spielstand speichern

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage, um endlich dieses Spiel spielen zu können. Ich habe die App auf meinem Iphone 4S, jedoch muss ich bei jedem Einstieg wieder von Anfang an beginnen. Mein Spielstand wird nicht gespeichert. Ich bin über GameCenter eingestiegen und auch ohne. Ich habe das Iphone aus und eingeschaltet,... Ich habe eigentlich alles probiert was mir eingefallen ist. Aber ich komm nicht weiter.

Langsam wird's langweilig immer die Einführung zu sehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich tun muss, bzw. falsch mache.

Freu mich auf jede Antwort.

Lg Ella

Hallo Ella
    Eigentlich (wenn du mit Gamecenter angemeldet bist) sollte dein Spielstand gespeichert werden. Probier doch mal folgende Möglichkeiten aus (ich übernehme KEINE HAFTUNG FÜR VERLORENGEGANGENE SPIELSTÄNDE): Gehe ins Gamecenter und dort unter Spiele, wenn dort Hayday aufgeführt ist, dann sollte der Spielstand eigemtlich gespeichert werden. Wenn das nicht funktioniert (und du im Hayday nicht so weit bist), lösche das Spiel, melde dich (nachdem du dir die Anmeldedaten gemerkt hast) bei Gamecenter ab und lade danach Hayday wiederrunter und melde dich (bevor du HD startest) im Gamecenter an. Sollte auch dies nicht helfen, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ( ;(). Ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen. Bei allfähligen Frage ungeniert eine PN schreiben, würde mich auch freuen wenn du schnell schreibst obs geklappt hat oder nicht (du musst aber nicht).

Lg und schönen Farmerdienstag
    Morg

P.S.: Kleiner Gratistipp: Wenn Hayday nicht starten will, dann liegt das meist an der Verbindung. Gehe aus Hayday raus, schliesse es via Doppelklick, gehe dann in die Einstellungen und schalte den Flugmodus ein und wieder aus. Danach kannst du Hayday (HD) wieder öffnen und es sollte funktionieren. Ansonsten (wenn das nicht funktioniert) kann mir jeder im Forum ungeniert eine PN schreiben, wenn das Hayday bei ihm nicht geht. :)

Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!