+++Riesige Popcorn Welle überrennt Hay Day +++

  • #1

    +++++ Aktuell ++++Aktuell ++++ Aktuell


    Wie uns aus zuverlässigen Quellen gewhistleblowded wird, findet in diesem Moment eine feindliche Übernahme des sehr beliebten Spieles Hay Day statt.
    Ausgelöst durch die Ankunft mehrere Schiffe die alle das gleiche forderten. POPCORN in roten Mäntelchen !


    Ob die POPCORN Welle von einen feindlichem Spiel , HayDay- hassenden Regimen oder sogar vom brüderlichen Chili POPCORN losgetreten wurde, ist bis lang ungeklärt.


    Aufgebrachte Nachbarn rennen seitdem nervös durch die Zeitung, wischen durch Nachbarsregale und plündern ihr Gefolge .
    Bisher kam es noch nicht zu Handgreiflichkeiten aber die Lage spitzt sich zu und es ist mit allen zurechnen.


    Nichtbetroffene Nachbarn kommen in den Verdacht Popcorn zu horten um künstlich eine Preisblase zu erzeugen, deshalb wird dringend geraten Nicht mit POPCRN durch das Forum zu spazieren und fröhliche Smilies zu hinterlassen !


    Aber Hay Day wird dieser Welle standhalten, die Solidarität der Nachbarschaft ist unglaublich und die POPCORN Maschinen laufen auf Hochtouren.


    ++ Wer immer noch Popcorn hat stellt es seinen Nachbarn per PN zu Verfügung um dieser unglaublichen Welle Einhalt zu gebieten++


    Über den weiteren Verlauf werden unsere Aussenreporter bald live geschalten, um von den Auswirkungen vor Ort zu berichten


    ++++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #3

    Ich versuche der Welle mit 6 roten Popcorn Stand zu halten.
    Weitere Produktionen sollen die Mauer erhöhen. :D

  • #5

    :danke: für den coolen Post! Mich hat die Popcornwelle noch nicht erreicht, die Lager sind noch voll. Bitte halt uns auf dem Laufenden! Danke und einen schönen Abend! morg

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #7

    *****LIVE*******LIVE ******LIVE


    Guten Tag Gundula Gause,


    Ich stehe hier vor dem Regal einer aktiven Hay Day Spielerin , die von den Vorkommnissen rund ums Das POPCORN Massaker überrannt wurde.




    " Frau Day , ihr Regal ist von ihrem Gefolge geplündert worden . Was genau ist denn passiert? "


    " Das war unglaublich ! Ich spiele schon seit einen Jahr und bin immerhin schon Level 27 , aber sowas habe ich noch nicht erlebt!
    Wie die Vandalen fiel dieses Gefolge -Gesocks bei mir ein und nichts war mehr sicher .Mais, Popcorn .. auch das grüne , tz wie heisst das gerade nochmal .....?


    " Chili Popcorn ?


    " Genau ! Das auch und die gerade erst eingestellte Kürbistorte auch , obwohl die sonst gar nicht gut geht ..


    " Da haben Sie also gut verkauft und Gewinn gemacht?


    " Ach was ! Ich kam ja gar nicht mehr hinterher mit dem Höchstpreis eingeben und es war so hektisch ... der ganze Laden voll , da habe ich aus Versehen denn Minus Knopf gedrückt und ......" Schlurz ..


    "Alles für 1 Taler ? Wie grausam"


    " jaaaaaaaa, ich bin ruiniert .....



    Das War ein LIVE Bericht von der DRAMA POPCORN WELLEN MASSAKER


    *+++Wie bleiben dran! ***+++++

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von 7ofNine ()

  • #9

    Aufgeschreckt durch Meldungen meiner geheimen Botschafter produziere ich seit Tagen ausschließlich rotes Popcorn - die 1.000 Marke wird heute Nacht um 4:57 Uhr geknackt sein!
    Wer welches braucht, ich gebe gerne!
    Überweisungen bitte auf mein Privatkonto bei der PopCo RN Bank in Maisheim BLZ 900 400 600, Kto.Nr. 657 894 666.
    Bitte pro gewünschtem 10er Pack mindestens 111,11 € anweisen!
    Niedrigere Gebote werden wegen der großen Nachfrage nicht bearbeitet und auch nicht zurück gezahlt. Die Verteilung erfolgt absteigend nach Höhe der Einzahlung.
    Alternativ tausche ich auch gegen Scheunentools - 100 Bolzen gegen 1 Popcorn alle anderen Tools 200 :1.

  • #10

    +++++++++++BILD berichtet++++++++BILD berichtet++++++++++++++++BILD berichtet++++++++BILD berichtet++++++++++BILD berichtet+++++++


    Nachdem die Monster PopCORN Welle jetzt auch die Schweiz erreicht ( morg wird noch berichten :) )
    Krieggewinnler ;) ihre Chance sehen
    hier ein paar Meinungen unserer Promis


    -****Äh,... also äääh.... ich habe in der Besenkammer überhaupt nicht mitbekommen , bin aber dafür ! Hauptsache der Pocher bekommt es dreckig ab....hehehehe***
    ( Boris Becker)



    *******Bei mir waren sie auch und haben um das Zeug gebettelt , aber ich sag nur : Bei der Wahl zum POP- Corn -Star da muss man auch mal die blöde Brut rauswählen. Manche sind halt zu freakig um das zu schecken , aldder *******
    ( Dieter Bohlen )



    +********** Rein finanziell gesehen ist dieser Hype um das POpCorn da Beste was unserem Spiel passieren konnte. Die Popcorn-armen Länder
    brauchen jetzt natürlich unsere Unterstützung
    , müssen uns dabei auch entgegen kommen .Im Sinne von Brombeermarmelade, Schockoeis Tools . Da sind noch Ressourcen zu aktiveren ******
    Manfred Schäuble )



    ***** erst dachte ich ja .... ach Popcorn .... Wiiiiiie Laaaaangweilig , aber dann habe genauer hingesehen. Und jetzt werde ich meine neueste Mode Linie
    Chic de PoP nennen !
    Alles , aber auch aaaaalles aus Popcorn und Glitter ...viiiiel Glitter ! Das gruuuft
    ( Göckler )




    Weitere Meinungen folgen
    :)



    -

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!