+++Riesige Popcorn Welle überrennt Hay Day +++

  • #32

    :braunerzucker: .....Seven....Hallo......Seven......Ablenkungsmanöver gestartet. Zuckerarmee auf Popcornjäger gehetzt. Habe mich mutig in die Baumkrone gesetzt, nachdem ich in der Scheune keine Luft mehr bekommen habe. Und dann aus der Ferne - LEINEN los - . Zack, war die Zuckerarmee den Popcornjägern dicht auf den Fersen. Nun schippern die Schiffe auf der Spree. Durch Berlin sind sie durch. Aufatmen ist angesagt.


    Trotzdem, Popcorn- und Zuckermaschine laufen auf Hochtouren. Man weiß ja nie.


    ...... Werde nun meine Farm inspizieren und heimliche Jäger nach Popcorn dingfest machen. Im Silo ist etwas Platz, da werden die Ganoven festgebunden.



    Auf geht's mit Gebrüll.

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #33

    *++* Seven befreit **** +++ keine weiteren Opfer gemeldet+++****++* Seven befreit **** +++ keine weiteren Opfer gemeldet+++***


    Dank des heroische Einsatz des Forums und aller Nachbarn konnte die Befreiung des Nachbarin " 7ofnine " genannt Seven unter Leitung der GSG 13 des Forums Armee, aus dem Maul des Popcorn Monsters befreit werden.


    Am frühen Morgen konnte die Eingreiftruppe , das bereitgestellte Ablenkungsmanöver nutzen und die Geisel bei geringen Widerstand befreien.
    Seven ist weitestgehend unbeschadet, wobei mentale Folgen natürlich noch nicht ausgeschlossen werden können.
    Hier bitten wir ihre Nachbarn noch besondere Obacht zu halten und ggf den Forums Psychologen Captain zu informieren.
    Auch konnte sie keine Angaben zum Verursacher dieses Terroranschlag machen und lallte nur " Apfelmarmelade"


    Die Unterbringung in der geschlossenen Abteilung des Forum ist nur vorübergehend angeordnet....
    Dem Forum wird mitteilen :


    " kauft euch singende Ziegen "


    damit muss jeder selber wissen was Seven damit wohl meint , vielleicht ein Code ?



    *++* Seven befreit **** +++ keine weiteren Opfer gemeldet+++****++* Seven befreit **** +++ keine weiteren Opfer gemeldet+++***

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #34

    Ich mache mit bei diesem heroischen Unterfangen, rette mit und bin froh um alle die befreit sind.
    Die Ziege steht auf der Farm.....und wehrt den unfriedlichen Mächten. Ich bin so sehr froh, dass diese Ziege endlich Sinn macht und bringt. Gebt alles und kauft auch Ziegen, lach......das hilft im Fall! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!