Manchmal verzögerte Zeitungsannonce seit dem vorletzten Update?

Anfangs hab ichs für Zufall gehalten, jetzt habe ich es mal wieder mehrfach mit eigenen Augen gesehen.

Ich öffne die Zeitung, es gibt gute Angebote. Aber sie sind alle Weg. immer und immer wieder. Meist bekomme ich aber die Sachen, die ich als 2. oder drittes anklicke. (sind dann LEW und Schrauben. Obs daran liegt... ???)

Nun hatte ich aber mehrfach folgende Situation.
    Es gab was geiles. z.B. gerade 10 Klebebänder.
    ich klicke drauf, alles leer. Weil ich keinen Bock hatte, weiter zu suchen, blieb ich auf der Farm. Plopp kamen die 10 Klebebänder. gerade so verzögert, dass ich normalerweise schon wieder von der Farm weggewesen wäre.

Und das ist mir nun schon mehrfach passiert. Auch, dass ich während des schließens der Farm gesehen habe, dass das annoncierte erschien. Aber dann war ich meist nicht mehr der glückliche Gewinner.

Kennt noch jemand dieses Phänomen?

noe, das ist mir noch nie passiert.
    aber oft war natürlich die annoncierte ware schon weg und dann wurden noch weitere produkte nachgeschoben. manchmal richtig tolle schnäppchen.
    es lohnt sich also auch, z.b. eine bretter-anzeige noch anzuklicken, auch wenn man schon recht spät dran ist. vielleicht werden ja ausgerechnet nägel nachgeschoben ;)

*blubb*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!