Beiträge von cord1304

    Ne. Am Router hat sich nix geändert.
    jetzt nach dem laufenlassen über mobilfunkt geht's auch wieder übers WLAN...habe Router nichtmal neu gestartet.... (Pc z.b. Lief ja auch... Und der hat kein Mobilfunk ;) ). Sehr seltsam... Vor allem, da ich ja Zugriff aufs wlan hatte (Internet lief ja auch... Und Mobilfunk war aisgeschaltet

    :D :D Klasse. Hatte zwar internet (darüber,lief auch der Download der neu insasllation bzw. Das schreiben hier)... Über normales netz hätte es wesentlich länger gedauert) aber habe testweise über Mobilfunk kaufen lassen... Schon geht's wieder. ;)

    Ich würde mir wünschen, dass man mehr Kärtchen bekommt als nur diese maximal fünf pro Tag beim helfen auf einer anderen Farm.
    Denn seit einigen Monaten schon brauche ich nichts mehr in den Shop stellen. Hilfe von außen bekomme ich keine mehr. Egal, ob ich jetzt Hafer auf dem Boot annonciere, etwas zum gießen oder sonstwas. Die Leute kaufen und sind weg. Sie machen sich nicht einmal die Mühe, zu schauen. Oder vielleicht helfen sie auch nicht, weil sie sonst Angst haben, dass ich über die Helfer liste auf ihre Farm komme und alles wegkaufe... Würde man mehr Kärtchen bekommen, wäre sicherlich auch die Motivation höher, wieder zu helfen.
    Ich brauche die Hilfe nicht, das meiste bekomme ich selbst hin, ansonsten habe ich ein paar tolle Nachbarn, auf die ich zählen kann.


    Das hat auch dazu geführt, dass ich selbst fast nichts mehr annonciere. Das finde ich schade.

    Kenn ich, hab mal jeweils 100 LEW teile angeboten (hätte damit jemandem die komplette Farm erweitern können). Habe nur ein paar Bretter gesucht, allerdings kam nix. Da ich damals mal ein komplettes Siloset gegen ein komplettes Scheunenset getauscht hatte, dachte ich, das klappt auch so.. schien nicht mehr so zu sein. Die Zeitung hat dann Platz gemacht... leider ohne mir Gefolge einzubringen :D


    seit einiger Zeit bin ich jedoch auf Bolzenerfolg umgestiegen ;)
    Maximum waren 160 Bolzen vs 6 Bretter ;)
    Und da habe ich dann tatsächlich nette Nachbarn gefunden, denen es andersherum ging. Bolzenmangel und Bretterüberschuss ;) da sind wir uns einig geworden. Mittlerweile bin ich bei allem aber wieder auf 0. aber bald bin ich bestimmt wieder im Bolzenhimmel ;) Wenn Du auch Bretter zu viel und Bolzen zu wenig hast, können wir in 1-2 Wochen gerne ins Geschäft kommen ;)