Für alle mit mehr als 100 Gefolge

  • #1

    Hallo an alle,


    hab gerade eine Mail von supercell bekommen.


    Hatte nachgefragt, weil weil meine ältesten Verfolger nicht mehr in meiner Liste waren.


    Also, nach dem letzten Update wurde die Zahl der angezeigten Verfolger auf 100 begrenzt, da durch diese Maßnahme das Spiel wohl stabiler läuft. Wenn also ein neuer Verfolger kommt (liste links) fliegt der älteste raus (liste rechts).


    In der Gesamtzahl der Verfolger bleiben sie aber erhalten. Man kann nur nicht mehr auf deren Farm. Leider. ;(


    Vielleicht ist die Info ja für einige auch interessant .

  • #3

    Bei mir leider auch! :wacko:


    Hatte welche, die mir praktisch seit ich spiele, gefolgt sind. Alle weg. Und die, die neu dazu kommen, sind fast alle zwischen Level 10 und 25. Die älteren und damit höheren Level verschwinden dafür nach und nach. :thumbdown:


    Bin nur froh, das ich meine tollen Nachbarn hier habe. Die sind ja nicht begrenzt. Oder noch nicht? Bringen wir supercell besser nicht auf Ideen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!