Apple ID wird nicht mehr erkannt

Hallo Farmer,

Seit heute morgen fordert mich sowohl mein iPad als auch mein iPhone auf mein Passwort einzugeben.
    Das richtige Passwort kann ich 100 x eingeben, bekomme aber immer nur die Meldung, dass meine ID oder mein Passwort nicht richtig ist.
    Weder Game Center (also habe ich auch keine freunde mehr bei hayDay) noch iTunes etc. Funktionieren.

Kennt jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüsse, Ensitroll

Hallo
    Hab da eine Frage, hat dein Kennwort mindestens acht Zeichen, einschliesslich einer Zahl, einen Gross- und einen Kleinbuchstaben drin?
    Das hatte ich nämlich auch mal und dann hab ich einfach mein Kennwort abgeändert und alles funktionierte wieder.
    Vielleicht besteht aber in Deutschland ein Serverproblem bei Apple.
    Gruss

oder du schreibst an apple bzw. itunes....habe ich auch gemacht und ganz schnell hilfe bekommen :)

Liebe Grüße
    Keco :haende:

Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

Jup, alles vorhanden.
    Zahlen, große und kleine Buchstaben......

Heute morgen auf dem iPad ging ja noch alles, heute Vormittag fing auf ein mal das iPhone mit den interessanten Meldungen an, die ich nun auch auf dem iPad habe.
    Ich habe aber nichts geändert, gemacht, etc. was ich nicht sonst auch schon immer tue.

Beste Grüsse, Ensitroll

Werd ich dann heute Nacht, wenn es sich nicht von alleine löst (ist ja auch von alleine gekommen) wohl machen.
    Muss jetzt erst mal arbeiten gehen bis 0:00 Uhr :(

Beste Grüsse, Ensitroll

oh weh du armer :taetschel: aber wenigstens brauchst du in der hitze nicht arbeiten, sieh es
    mal von der seite :yes:
    ich habe wirklich ganz schnell hilfe bekommen, hat nur einen tag gedauert und ganz nett.

Liebe Grüße
    Keco :haende:

Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

:) ist nur mein Nebenjob und da hat es immer zwischen -1 und +2 Grad da das in einer Kühlzelle für Lebensmittel ist.
    Daher muss ich wirklich nicht in der Hitze arbeiten :)

In meinem Büro (Hauptjob) hatte ich heute auch angenehme 29 Grad.

Beste Grüsse, Ensitroll

.. keine Lösung für dein Problem, aber einen bescheuerten Kommentar : Ensitroll, ich mach mir langsam Gedanken um dich.. Du guckst merkwürdige Filme ( humane centi), du arbeitest zeitweise in einer Kühlzelle... und ich hab genau gesehen, wie du neulich wieder Sägen gekauft hast...
    8)

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Liebe maxipiz,

Jetzt musste ich mich wirklich kurz zusammenreißen, dass mir vor lauter herzhaftem lachen nicht das iPad vom Balkon segelt.
    Sehr gut beobachtet. Du hast noch die leidenschaft fürs grillen vergessen. Die rundet die ganze sache erst ab.
    Aber du musst dir keine sorgen machen. Bis auf die paar ungewöhnlichen Dinge die du festgestellt hast, führe ich ein grundsolides Spiesserleben :) wirklich....... :gruebel:

Für weitere Spekulationen möchte ich auch noch zu einwerfen, dass mein GC Avatar das "fliegende Spaghettimonster" darstellt.
    Für mehr Informationen kann ich folgenden Link empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

BTW: bin nun wieder im gamecenter online. Der nette Herr vom Apple Support konnte mir helfen und das thema war in 15 Minuten erledigt und ihr seid alle wieder da.

Beste und erheiterte Grüsse,
    Ensitroll

@Ensitroll
    :) allein der link zum pastafarianismus hat dich gerettet! Ich wusste bisher gar nix von denen!! :)
    Damit hast du das bauchgrimmen vertrieben, dass ich seit der nach-deinem-Film-google-Aktion hatte... :whistling: war schon krass, diese Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegen.

(Deine Grillomanie hab ich als reines Ablenkungsmanöver gesehen, in sowas sind chatmörder ja besonders gut. 8) )

Hauptsache , du und dein Apple vertragen sich wieder und du bleibst uns im Game erhalten! :)

LG

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!