Wie bekommt man so viele Boot-Punkte?

Hallo,

mal ganz ehrlich, was machen die Leute eigentlich sonst noch, wenn sie nicht auf Bootspunktejagd gehen?

Ich meine, es gibt tatsächlich noch ein Leben neben HayDay. Ich hätte gar nicht die Zeit ständig Boote zu befüllen, warum auch?
    Um mir eines Tages ein T-Shirt zu kaufen auf dem steht: "Ich bin in der Top 200 Liste angekommen"?

Also ich spiele HayDay zum Spaß und nicht um mein ganzes Geld in Dias zu investieren damit ich oben in der Liste stehe.
    Wir haben ja auch nichts davon, es sind eben "nur" Punkte und es ist "nur" eine Rangliste. Ob Du nun an erster Stelle stehst, oder an Position 24 oder eben ,wie ich, auf Position 787524 ist doch völlig egal. Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Na ja, muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden :D

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Korrekt@Leben ausserhalb von HD

So ganz klar sind mir 400,000+ BP auch nicht ausser durch viele Dias (ich geb zu, ich hab auch einen Lebensvorrat 1300+). Wie ich das verstanden habe, sind ab jetzt eh nur 100 Gefölglinge zu sehen, da ist die Einkaufsmöglichkeit doch eher gering als bei 100,000 und mehr (wobei ich nicht weiss, wie das gehen soll. Halte ich mich bei 100,000 Leuten 2 s auf einer Farm im Gefolge auf, bräuchte ich bei 10 h Spiel am Tag alleine da schon mehrere Wochen, um da EINMAL durchzukommen...)

Bei so grossen BP scheinen m.E. auch mehrere Leute da dran zu spielen oder eben Tausende von Diamanten zu investieren (mehr als 20 bekommt man allerdings nicht "regulär" pro Tag)

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Ich schicke pro Tag mindestens 4, manchmal 5 Boote weg. Fülle alle Kisten die ich füllen kann, ohne meine Bestände zu weit zu leeren. Also vor allem bei Nachbarn :D . Aber wo es geht auch beim Gefolge und Zeitung.

So ist im Lauf des Spiels ganz ordentlich was zusammen gekommen. Sind jetzt etwas über 230000. Aber so richtig hat es mich nie interessiert, wo ich da stehe. :nixweiss:

Mein persönliches Ziel-will Level 100. Nur so zum Spaß. :jipii:

Hm, bin level 64 und erst bei 10000+, obwohl Boote absenden und die der Nachbarn befüllen Priorität hat.

Die Sklaventheorie überzeugt mich allerdings etwas ... auf zu neuen Ufern?

Radschweine kommen mir nicht ins Haus - ausser ich Depp habe mal zu schnell flinke Finger und so was landet aus Versehen auf der Farm. Meine Alpträume sind immer noch von dem Trecker bestimmt, den ich einfach nicht gewinne (und ja, ich könnte ihn kaufen, will ihn aber gewinnen! Oder zum Geburtstag, Jahrestag, Namenstag, Valentinstag, Nationalfeiertag, Buss- und Betttag, Weihnachten , Christi Himmelfahrt, Jom Kippur oder sonst einfach geschenkt bekommen). Tja, Dream on, Darling.

Und Kerstinbilly - Du willst ja nur gleich auf mit Greg sein, um ihm dann einen Antrag machen zu können :P Ist halt eine gute Partie in Bauer sucht Frau :D

Nic

Also, wenn schon dann müsste Greg mir den Antrag machen. Da bin ich altmodisch. :biggrin:

Und ehrlich gesagt, ist er nicht so ganz mein Typ.

Könnte auch sein, dass ich nicht so ganz sein Typ bin. Mal ehrlich, jemand der ich sich ne' Goldene Ziegenstatue auf die Farm stellt? Ich weiß ja nicht. :kicher:

Hm, da gebe ich Dir recht. Wir Frauen sind anspruchsvoll. Aber die Ziegenstatur wurde ihm eventuelle vom Management aufgezwungen? Dann kann er ja nix dafür.

Auf der positiven Seite: Er hat bestimme eine Mene Diamantringe in petto, ist muskulös, kann positive Emotionen zeigen (nach Kaufabschluss)

Auf der negativen Seite: Er trägt immer dasselbe scheussliche Hemd, über den Bart könnte man streiten, der Bauchansatz, die Grusel-Deko

Man muss halt entscheiden ob es eine win-win oder win-loose Situation ist :D

Jetzt ist mir klar, was schief läuft in meinem Leben! Meine goldene Ziegendeko auf der Farm! Meine Diamantringe am Finger sieht hier keiner und meine Kleidung bringt mich auch nicht auf die Gewinnseite! Dann eben als Frau....anspruchsvoll! Und ich war schon einer Depression nahe......danke, jetzt gehts mir besser.
    Fülle weiter alle Kisten und halte meine Finger im Zaum.....auf Glück und Freude und Liebe im Leben :P :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!