Wie groß ist euer Zeitfenster?

  • #13




    Das geht schnell wenn man hier tauscht,ich hab aktuell 495. muss immer mal aussortieren um neue annehmen zu können,denn bei 500 is leider Schluss

  • #14


    Geht mir auch so, dass sind dann Freunde von Freunden die dich direkt übers GC adden oder im Forum "gefunden/gelesen" haben anscheinend.


    Freue mich ja immer über neue Nachbarn :) Es wäre aber Super, wenn es denn Leute aus dem Forum sind, dass sie auch eine Freundschaftsanfrage hier im Forum schicken. Manchmal würde man dem neuen Nachbarn einfach mal gerne :willkommen: sagen oder man sieht dass noch LEWs benötigt werden und kann eben nix schreiben weil man sie hier nicht findet (z.b. Anderer Name im Forum wie im GC).


    Ansonsten gehöre ich was die tauscherei angeht auch eher zu den geduldigen, aber wenn dann eeeeeeeeeeeeeewig nix zurück kommt, dann :winkewinke:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #15


    Ja, jeder Jeck ist anders.... Gerade ich mache das so, das ich eine Anzeige reinstelle, und dann vielleicht erst mal noch Mails checke oder was esse, und dann schaue, was an Antworten kam.
    Ist das schlimm? Hatte bis jetzt noch kein schlechtes Gewissen. Aber so wie Du das schreibst, ist gerade diese Vorgehensweise nicht toll für Dich.


    Aber: ich antworte jedem!, der sich bei mir meldet.

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #16

    Ich bin eh ein Hippel und manchmal muss ich dann wieder lernen , das andere Leutz das eben anders handhaben.
    Das ist eher mein Fehler als deiner :)


    Was aber gar nicht mag. wenn gar keine Antwort bekomme und der jenige ist on unschreibt und tauscht fröhlich weiter ....

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #17

    Auf jeden Fall allen lieben Dank für eure Antworten auf meine Frage.
    Und vor allem danke ich jedem, der sich meldet, wann auch immer. Denn ich gehe davon aus, daß es einfach rein der Höflichkeit halber dazu gehört, wenn man hier mit einer Annonce nach etwas fragt.
    Bsp.: Ich habe noch 2 ungelesene Antworten auf Annoncen in meinem Postausgang, eine von gestern, eine von Freitag.


    :nixweiss:



    Und damit ich mir merken kann, wer flink ist, schreib ich das sofort in die Bewertung und ins Gästebuch.


    Da können wir "Zappeligen" dann gegebenen Falls mal nachschauen.


    :spitze:

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!