Strassenverkauf Aufgefüllt

  • #1

    hallo
    ich hätte da eine frage, gibt es eine möglichkeit in den diversen listen ( freunde,gefolge und letzte helfer) zu sehen, wer seinen strassenladen frisch aufgefüllt hat oder muss ich jedesmal alle durchschauen ?


    vieleicht wird diese frage irgendwo beantwortet, doch habe ich nichts gefunden. mich würde intressieren, wo die diversen " kunden" herkommen, über facebook ?

    Hay Dayler sind süchtige, die nicht geheilt werden wollen.... :D ;P

  • #2

    Soweit ich weiss kann man das nicht sehen. Du musst also alle abklappern ;)


    Man kriegt aber mit der Zeit schnell raus wer immer nachfüllt und wer eher den Laden leer stehen hat

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #3

    Das stimmt leider du musst alle abklappern


    Ich fange generell immer von hinten an,sprich von meinem kleinsten Nachbarn hoch zu den größeren,weil meiner Meinung nach die niedrig Leveler mehr verkaufen als die höheren.so finde ich eigentlich immer was


    @ Happy B: das stimmt allerdings,mittlerweile weiß man wer immer was verkäuft,so wie du,dein Shop ist immer gefüllt ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!