Nachbarn/Freunde entfernen

  • #3

    Doch doch. Farm oeffnen, folgen (sofern noch Spots frei sind), Verfolgung einstellen, HD komplett schliessen und neu starten. Der Follower sollte dann weg sein. Falls nicht, 2-3 mal wiederholen.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #4

    Ich habe jemanden über's GC entfreundet, über FB habe ich nichts mit ihm zu tun und wir folgen uns auch nicht gegenseitig. Dennoch taucht er immer wieder bei mir als "Einkäufer" auf. Ich werde diese Person nicht los. Hat jemand Hilfe oder eine Idee dazu?

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #5

    Bin auch nicht bei FB, aber es ist so: hat Dich einmal jemand über FB geliked, kann er immer wieder auf Deine Farm zugreifen. Hab auch solche Einkäufer bei mir.
    Zu den Verfolgern: seit dem letzten Update wird man die über oben genannte Methode nicht mehr los. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update behoben.

  • #6

    Das wusste ich gar nicht. Ist ja krass. Na, dann hoffe ich mal, dass dieser "Fehler" behoben wird. Kann doch nicht sein, dass ich so gar keinen Einfluss habe. Gerade wenn sich jemand m.E. unfair verhält, muss ich diese Person doch irgendwie "loswerden" können. Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße, Grete.

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!