Wenn man das Geld hat, die bis zu fünf Schmelzöfen zu erwerben, gibt es auch die Erfüllung des Erfolges Farm-Magnat dazu: Wie werde ich Farm-Magnat? Das gibt immerhin in der letzten Stufe 3 Diamanten.
Schmelzofen
-
-
-
#12 Na wenn ich dann in manchen Gärten 3-4 Schmelzöfen sehe war das dann sicher wie bei vielen Reichen Leuten ;P" einfach nur Geld ausgeben egal ob man es braucht" Das Geld muss halt unter die Leute
Hallo, stimmt nicht immer ganz - bei mir war 2 x der finger zu schnell.....ich wollte gar keine Schmelzöfen noch in meinem damaligen Level.
-
-
-
#14 Dem schließe ich mich an. Ich wollte auch den Farmmagnat. Außerdem natürlich noch Goldgräber und Schmelzmeister.
Alle Erfolge schaffen ist mein Ziel.
Ob das Sinn und Zweck hat, ist eine andere Geschichte. Es gibt deutlich wichtigere Produktionsstätten. -
-
#15 Ach was soll's, ich hab auch 5 Schmelzöfen und die brennen fast rund um die Uhr. Ab einem bestimmten Punkt spielt Geld eh nur noch eine untergeordnete Rolle, da sind die Preise der Schmelzöfen fast schon egal
Allerdings würde ich sofort einen Schmelzofen gegen eine 2. Zuckermühle tauschenGruß
Magic -
#16 Alle Öfen und der Juwelier laufen bei mir rund um die Uhr. Ich verkaufe den Schmuck an der Tafel, der Preis den ich erziele dabei ist mir egal. Ich will farbige Gutscheine.....Ich mache mit dem Schmuck so mehr Gutscheine als mit dem Boot. Ich hab aber auch das Glück, dass ich viele Schmuckbestellungen an der Tafel habe.
Ich finde das prima so.....
Liebe Grüsse, Mystic -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!