Die Kunst die Angel auszuwerfen....

  • #1

    Huhu Farmer,
    ich habe den Angelbereich relativ früh augebaut gehabt und fische regelmäßig zwei mal am Tag komplett die Bereiche ab, doch so richtig habe ich den Dreh wohl nicht raus. Mir fehlen immer noch vier Schiffsarten komplett und bei einigen will der goldene Fang auch nicht klappen. An den Ködern kann es nicht liegen, weil ich oft auch mit blauen, lilalen und goldenen Ködern mein Glück probiere. An die 25 goldene Scheine sind da schon draufgegangen....komisch.
    Auch habe ich den Rat hier schon befolgt, wenn der Kreis zu groß ist, die Angel wieder einzuholen und erneut auszuwerfen, bis ein kleinere Kreis kommt....kannste meiner Meinung nach vergessen. Denn auch bei einem lila Schein und einem kleinen Kreis kommt der alte Hobbsi daher. Es scheint, als das es reine Glücksache ist....wie bei der Erlangung der Tools beim Mähen etwa.
    Das wird ne Challenge ala Schmelzmeister...wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann postet sie mal hier rein...bin mal gespannt auf eure Angelkünste :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Mir fehlen noch 2 Fischarten. Ich hab da kein System, a la kleiner/ großer Kreis. Ich achte auch nicht auf die Angelbereiche.
    Am Anfang hab ich alle guten Köder direkt verbraucht. Zum Glück hatte ich da schon alle Tiere beisammen.
    Mittlerweile halte ich die goldenen zurück( will Wasserfall haben) und angel mit allem was eben kommt. Auch mit Würmern.
    Mir gehts, wie Anfangs erwähnt als das update kam, fast schon zu schnell.
    Aber neben den 2 Fischarten gibts noch ein paar fehlende silberne und goldene die fehlen.

  • #4

    Also ich kann auch nicht bestätigen das sich die Fische an Fangringgröße oder Angelgebiet halten ;)


    Mir fehlen ebenfalls noch einige. Egal welcher Köder und welches Gebiet, einige wollen einfach nicht kommen. Wobei ich auch sagen muss das ich mit den goldenen Ködern bisher nur zweimal geangelt habe, weil ich einfach nicht mehr :gutschein-gold: habe :heul:

  • #5

    Der goldene Köder steht auch nicht im Verhältnis zum Fang. Man kriegt nicht mehr Fischstücke oder mehr XPs. Und wenn man ohne Tricks spielt, hat man davon selten zuviel.
    Außerdem gibts auch keine Belohnung dafür, wenn man alle Fische in allen Gewichtsklassen hat.

  • #8

    Ja, man bekommt Diamanten, und nicht zu knapp. Das stimmt schon.
    Aber ein goldener Dekoteich mit Wasserfontäne und goldenen Fischlein....träum

  • #9

    Grüezi zusammen.
    Mir gehts auch so wie den obigen Anglern. Hab 715 Fische gefangen bis jetzt. 5 Sorten fehlen komplett. Kann erkennen, dass die aber zum Teil grüne Köder bräuchten. Kreis, Platz und Köder hab ich berücksichtigt....nichts genützt. Ich angle jetzt wies kommt und egal. Zufall und Glück.....soll uns alle überhäufen, smile.
    Wünsche allen einen schönen Tag und Petri heil! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!