• #1

    Hi,
    Geht es euch auch immer so? immer wenn ich anderen Leute bei ihren Schiffen helfe und das tue ich immer wenn ich es kann .Was will dann mein nächstes Schiff haben? Ja genau die Sachen die ich vorher abgegeben habe ;( .
    Manchmal habe ich auch das Gefühl das viele das selbe Schiff bekommen :S Manchmal findet man die Sachen on Mass in der Zeitung... Wenn man sie aber braucht ist nichts zu finden weder in der Zeitung noch im Straßenverkauf bei Freunden :supersad: .
    Nene Hay Day macht es einem wirklich nicht leicht

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #3

    Genau das dachte ich heute auch - sobald das Schiff Produkt X möchte, ist genau das nirgendwo mehr zu finden .....

  • #4

    Ich sehe das genauso, das was man braucht kriegt man in der Zeitung oder in den Shops bestimmt nicht. :cursing:


    Aber wir alle haben ja so tolle Nachbarn, die man im Forum um Hilfe bitten kann. DA hat man IMMER Glück! :rolleyes:
    Gottseidank gibt es euch fleißige Helfer - und deshalb helfe ich auch so gern bei euch aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #6

    ....ich habe das echt auch schon manchmal gedacht, wenn ich Zucker habe und andere Boote Fülle, trifft es mich garantiert beim nächsten Boot und dann habe ich alles bei lieben Nachbarn verschickt. Ich mache es gern und man kann sich ja auf seine Nachbarn verlassen, sie helfen ja auch immer...


    Ich habe letztens auch mal blaue Pullis gesucht, die gibt es immer, da war nichts zu finden... Da habe ich mich gefragt ob ganz hayday im Hochsommer in die Antarktis liefert....


    Kopfschüttel! Bin ja mal froh, dass es anderen auch so geht!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!