Neues Ereignis - Karottenzeit :)

  • #11

    Kann man sich hier nicht einfach mal über was freuen?
    Es ist ein kostenloses Spiel,und dafür wird echt viel geboten :)

  • #12

    Nessie:
    Auch ein Aspekt, aber was dann tun mit den Karotten? Alle in die Produktion, und hoffen auf die Laufkundschaft ^^
    Captain:
    Ja, aber man darf sicher auch sagen, was einem nicht gefällt. Hay Day ist schließlich kein totalitärer Staat ;)

  • #13

    Ich muss Captain recht geben. Nächstes mal gibt es ja vielleicht eine Aktion mit doppelt Xp
    Aber wenn man bedenkt was bei diesem Spiel gratis geboten wird, sollte man sich wirklich nicht beschweren.


    LG Nadine, die jetzt Karotten ernten geht und auf ein Tool hofft.

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #17

    Ich finde die Aktion mit den Karotten sehr gut, wie die beiden anderen Ereignisse auch. Das macht das Spiel abwechslungsreicher. Klar, es wird jetzt vorerst nur Karotten zu kaufen geben, wer das Spiel aber im Griff hat, überlebt auch diese Karottenzeit. Tolle Herausforderung :thumbsup:


    Und bei mir gibt es ja nach wie vor immer Weizen/Mais und zur Zeit auch Zuckerrohr :)

    Ich habe immer :weizen: in meinem Shop. Oft auch :mais: ... Lohnt sich, mich als zuverlässigen WEIZEN/MAIS Nachbarn einzuladen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!