Hilfe - Genmanipulierte Karotten ?????

  • #1

    Guten Morgen,
    ich glaube, meine Karrotten sind Genmanipuliert :D :D
    Oder kann mir vielleicht jemand sagen, warum die Produktionzeit und die Anzahl bei den Karotten in lila dargestellt wird??????


    Ist das bei jeamnd anderem auch so ?????

  • #2

    Tja,
    da war ich wohl wieder zu schnell..................


    Wünsche euche trotzdem einen schönen, sonnigen Tag.



    P.S. Brennen eure Öfen - Schaufeln sind ja immer zu bekommen

  • #4

    Das ist ja mal eine richtig tolle Aktion :ironie:


    Ich hatte das zuerst gar nicht gesehen, aber bei dem Blick in die Zeitung hatte ich mich gewundert warum so viele Karotteninserate drin sind. Ich frag mich nur, was machen mit den vielen Karotten wenn die ja jetzt so turboschnell wachsen? :facepalm:

  • #7

    In der gestrigen HayDay - Wissenschaft Aktuell



    stand in einen guter Artikel das unnatürlichen Karottenwuchs in direktem Zusammenhang mit dem Anhäufen von Scheunentools und Schaufeln einhergeht.


    Das kann die Karottenwachstumszeit schlimmstensfalls um die Hälfte verkürzen.


    Betroffene Farmer sollten dringend ihren massiven Tool Überschuss und Schaufelberg günstig vertauschen,andernfalls steht ihre WLAN Verbindung kurz vor dem irreparablen Zusammenbruch.
    In besonders extremen Einzelfällen, wurde auch über die selbstständige HD App Deinstallation mit kompletten Farmverlust berichtet.


    Also Vorsicht meine lieben Mitfarmer
    :D

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #8

    Wie man sieht , versuchen einige Infizierte Farmer die Ware zu Ramschpreisen auf den Markt zu werfen.



    Tests haben aber, gezeigt das nur das Entledigen der Tools Scheune , hierbei vor allem die Bretter und Bolzen extrem heilend wirkt.
    Wer über mehr als 5 Schaufeln verfügt, kann die Infektion nur noch über Dumpingtäusche eindämmen.
    :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!